Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Missbrauchsstudie & Schutzkonzept

Datenschutz & Impressum

Erstkommunion

Firmvorbereitung

Moshi Team

Büchertrödeln beim Medeor Sommerfest

Anders als beim Frühlingsfest der IGA blieb der Himmel trocken und wir, das Moshi Team, konnten unsere vielen lesenswerten Bücher beim Sommerfest der action medeor in Tönisvorst  anbieten und erfolgreich verkaufen. Der Erlös sollte für Medikamente für die Krankenstation in Malawi sein, die von Schwestern der Göttlichen Vorsehung betreut wird. Die Menschen dort sind auf die medizinische Versorgung  durch die action medeor angewiesen.

Für uns war es ein Fest der Begegnungen mit anderen Missions-Gruppen, mit interessierten kauffreudigen Besuchern, mit Musik aus aller Welt und mit leckerem Kuchen in der Cafeteria.

Beim Kassensturz am Festende konnten 500 Euro an die action medeor übergeben werden. Ein tolles Ergebnis!

 Lesen, damit andere leben

Freitag, den 6. Juli werden wir vor dem Edeka Markt Kox (außer bei strömendem Regen) Taschenbücher, Romane, viele Krimis als Sommer- bzw. Ferienlektüre anbieten. Der Erlös ist für Aids Waisen in der Diözese Moshi  bestimmt.

Bchertrdel

Login