Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkaussen11920x500.jpg

Guten Abend liebe Eltern, Großeltern, Geschwister und alle anderen,

heute morgen um 4 Uhr wurden wir geweckt, weil wir Frühsport gemacht haben (Um 4 Uhr, die sind doch bescheuert!!!!). Anke hat sich wie ein Drillinstruktor verhalten... Als wir mit dem Frühsport fertig waren, durften wir um 5 wieder ins Bett. Wir konnten dann aber ausschlafen.

Es gab kein Frühstück, sondern einen Brunch mit Rührei, Speck, Croissants und Brötchen. Das war richtig lecker! Wir konnten selbständig von 9-12 Uhr brunchen.

Gegen 14 Uhr haben wir mit dem Chaosspiel begonnen. Das hat allen Spaß gemacht. Wir waren so gegen 17 Uhr fertig. Die Gruppe mit Nils, Lia, Robina, Moritz, Pheli und Marie hat gewonnen. Danach haben wir zu Abend gegessen, es gab Spätzle mit Geschnetzeltem.

Nach dem Abendessen haben wir noch Spiele gespielt und es gab Post über die wir uns sehr gefreut (Leon hätte gerne auch Post). Danach sind alle ins Bett gegangen.

 

Liebe Grüße eure Ferienfreizeitler :)

 

Besondere Grüße von

Julian, Maia, Mika, Leon und Dominik

In den Sommerferien sind das zentrale Pfarrbüro und das Gemeindebüro Nieukerk nur vormittags geöffnet!
Das Gemeindebüro Stenden ist geschlossen!

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten und Telefonnummern unserer Pfarrbüros.

Gottesdienstbesuche nur mit Formular! Weitere Infos hier.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login