Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkaussen1920x500.jpg

Guten Abend,

wie geht’s, wie steht's? Heute morgen wurden wir mit Kegeln geweckt, die gegen die Tür gehämmert wurden. Lukas hat aber schon alles von oben gehört und hat sich schon mal angezogen, bevor auch die Jungszimmer geweckt wurden. Danach haben wir gefrühstückt. Beim Frühstück gab es wie immer Cornflakes und alles andere.

Dann ist die erste Gruppe früh zum Bahnhof gelaufen. Den Zug haben wir problemlos erreicht. Mit dem Zug sind wir dann nach Limburg gefahren. Dort waren wir einkaufen. Inzwischen war Gruppe Zwei auch zum Tierpark nach Bad Marienberg unterwegs. Dort war alles ganz toll!

Die erste Gruppe ist schon schnell wieder aus Limburg zurückgekommen und hatte Freizeit bis zum Abendessen – z.B. haben die Werwolf gespielt oder sich die Haare gefärbt.

Danach gab es zum Abendessen leckere, selbst zu belegende Hamburger – man konnte Gurken, Tomaten, Salat, Zwiebeln, Käse und Saucen drauf tun. Nach dem Essen gab es nur noch eine kurze Abendrunde mit Postverteilung, E-Mails (schreibt mal wieder!!!), Gut/Schlecht und den Zimmernoten. Diesmal gab es endlich keine Fünf...für die Mädchen sowieso nicht, aber auch bei den Jungs war mal fast alles OK...

 

Bis Morgen!

(ein wenig Lukas), Raja, Maia und Christian

In den Sommerferien sind das zentrale Pfarrbüro und das Gemeindebüro Nieukerk nur vormittags geöffnet!
Das Gemeindebüro Stenden ist geschlossen!

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten und Telefonnummern unserer Pfarrbüros.

Gottesdienstbesuche nur mit Formular! Weitere Infos hier.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login