Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkaussen11920x500.jpg

Heute morgen wurden wir mit 90‘er Dance Musik geweckt.

Nach dem Frühstück haben wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt.Die erste Gruppe wollte gerne wieder ein paar Runden Werwolf spielen, die anderen sich lieber im Schlamm wälzen beim Rugby und die Gruppen waren aufgeteilt in Jungs und Mädchen.

Nachdem Nele (Betreuerin) zwei mal in den Busch geflogen ist wurde Anke von Dominik samt des Balls über die Ziellinie getragen. Natürlich haben die Mädels Haushoch (20:16) gewonnen.

Die dritte Gruppe durfte sich alleine beschäftigen. Die einen haben Tischtennis gespielt, gelesen oder einfach nur gechillt.

Zum Mittagessen gab es Spaghetti Bolognese und Salat. Zum Nachtisch gab es dann Apfelmus mit Milchreis. Für die einen total lecker für die anderen eher weniger.

Nach dem Mittagessen gab es dann zwei Programmpunkte und zwar zum einen Geocaching. Diese Gruppe hat sich dann nochmal in zwei weitere Gruppe aufgeteilt, die sich beim dritten Cache zufällig wieder getroffen haben. Die zweite Hälfte war erst bei Lidl und KIK ein paar Sachen einkaufen um die Süßigkeitenvorräte wieder aufzufüllen. Nach dem Leerkaufen der Läden sind wir zu einem Spielplatz gelaufen, dort wurden die ganzen gekauften Sachen direkt wieder gegessen.

Als Abendprogramm hatten die Betreuer das Verkuppelspiel „Herzblatt“ vorbereitet. Dort haben 8 von uns die wahre Liebe gefunden - Janne und Jonas, Leon und Marie,  Nele und Sam sowie Lukas und Maia. Na ja...zumindest für ein paar Sekunden. ;-)

Nach dem aufregenden Spiel wurde noch die Post und die Zimmernoten verteilt.

Dann hieß es Gute Nacht und bis Morgen.

(Maia, Jara, Julie)

In den Sommerferien sind das zentrale Pfarrbüro und das Gemeindebüro Nieukerk nur vormittags geöffnet!
Das Gemeindebüro Stenden ist geschlossen!

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten und Telefonnummern unserer Pfarrbüros.

Gottesdienstbesuche nur mit Formular! Weitere Infos hier.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login