Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
nieukerk1920x500.jpg

Guten Abend,

leider haben wir es gestern Abend nicht mehr geschafft einen Bericht zu schreiben. Wir holen dies nun nach.

Morgens wurde wir von einem lauten Geknalle geweckt. Die Betreuer haben Klötze von dem Wikingerschach aneinander gehauen. Danach gab es Frühstück. Es gab bissel Wurscht und Cheese und anderes Zeug.

Danach haben wa ein Kickerturnier und Tischtennis gemacht, weil draussen geschüddet hat. Das Kickerturnier haben Sam und Daniel gewonnen und das Tischtennis hat die Betreuerin Nele (vor Leon) gewonnen. Dann gabs Middachessen. Heiko hat uns Pfannkuchen gemacht (Lukas sagt Mini), dazu gab es unter anderem Nuss-Schoko-Creme und anderes Zeug.

Nach dem Middagessen haben wir uns aufgeteilt, eine Gruppe hat Mukke gehört und die andere hat Werwolf gezockt. Der Rothaarige Betreuer Dominik wurde zwei Runden nacheinander als erster aufgefressen. Zum Abendessen gab es Brot mit Gemüse und Eiers und vieles mehr.

Die Jungs haben dann zwei Filme geguckt und die Mädels haben Freizeit gemacht. Das war unser Tach. Wir hoffen eucht geht es gut. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und frohe Ostern und ganz viel Pizza.

 

Goodbye Amigos wünschen euch Fabian, Lukas, Connor, Robin und Dominik

In den Sommerferien sind das zentrale Pfarrbüro und das Gemeindebüro Nieukerk nur vormittags geöffnet!
Das Gemeindebüro Stenden ist geschlossen!

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten und Telefonnummern unserer Pfarrbüros.

Gottesdienstbesuche nur mit Formular! Weitere Infos hier.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login