Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkaussen1920x500.jpg

Juten Tag, hier nun mit etwas Verspätung der Tagesbericht unseres Tagesausflugs.

Kurze Vorwarnung: Unsere Gruppe war in Bad Marienberg und wird daher nicht über den Ausflug der anderen berichten. Weitere Infos holen Sie sich bitte bei Ihren Kindern!

Am Morgen sind wir normal aufgestanden und haben dann gefrühstückt, dabei haben wir uns ein Lunchpaket fertig gemacht. Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle gemacht. Der Busfahrer hat uns statt an der Endstation seines Busses direkt zum Wildpark gefahren, so mussten wir den steilen Weg nicht laufen. #BesterMann. Hoffentlich bekommt die andere Gruppe diesen coolen Busfahrer nicht!

Im Wildpark gab es gaaaaaanz viele Rehe, Alpakas, Ziegen und Wildschweine. Auch gab es einen coolen Spielplatz, der aber für uns nicht so interessant war wie die Tiere. Dann sind wir den ganzen Weg vom Wildpark (Gott sei Dank Berg ab) bis hin zum Barfußpfad gelaufen. Der Barfußweg war eigentlich recht cool. Leider mussten dann die Betreuer uns mitteilen, dass der Minigolfplatz geschlossen hat. Deswegen sind wir zur Bushaltestelle gelaufen um zwei Stunden eher zu fahren. Erstmal hatte der Bus dann eine halbe Stunde Verspätung und wir haben alle gedacht wir müssen jetzt noch länger warten. Auf  der Rückfahrt sind fast alle eingeschlafen und wurden fotografiert.

Wir waren viel früher am Haus als die anderen, die in den  Park gefahren sind, deswegen gab es für uns alle ein Eis. Das war lecker!!!!! Danach hatten wir erstmal bis zum Abendessen Freizeit. Am Abend gab es Pizzaaaaaaaaaaaaa!!!!! Danach gab es nur noch eine kurze Abendrunde, weil alle ziemlich platt warten.

 

Jetzt ist schon spät daher gute Nacht - wünschen euch Laura, Emma, Raja und Anke!

 

OK, doch noch kurz ein paar Infos zur anderen Gruppe: Die waren im Stöffelpark und haben dort Steine und Maschinen geguckt, Fossilien freigelegt und reichlich Sonne abbekommen.

In den Sommerferien sind das zentrale Pfarrbüro und das Gemeindebüro Nieukerk nur vormittags geöffnet!
Das Gemeindebüro Stenden ist geschlossen!

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten und Telefonnummern unserer Pfarrbüros.

Gottesdienstbesuche nur mit Formular! Weitere Infos hier.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login