Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkinnen1920x500.jpg

Heute Morgen, wurden wir mit dem Lied „Koekoek Joughuh“ aus den Betten geschmissen.

Dann gab es wie immer um 8:15 Uhr Frühstück, kurz danach mussten wir unsere Lunchpakete fertigstellen.

Anschließend mussten wir uns sehr beeilen, da unser Zug ziemlich zeitig gekommen ist. Dann wurden unsere Gruppe in zwei Teile aufgespalten, ein Teil ging in den Aachener Zoo, die andere Gruppe ging in die Aachener Innenstadt shoppen.

Nach dem, die „Zoo-Gruppe“ wieder zu der anderen Gruppe gestoßen war, spielten wir das Gruppenspiel „Leute Anschleppen“. Nachdem wir alle erschöpft waren, ging es wieder zurück zum Lager. Dort mussten wir uns von unseren Mitstreitern Henri, Mark, Till und Franka verabschieden, da diese selbst noch in den Urlaub verreisen und die Flüge extrem ungünstig liegen.

Nach dem Abendessen, gab es ungewöhnlicherweise die Abendrunde vor den geplanten Atraktionen die die Betreuer für die Kinder vorbereitet haben. Später wurden dann die Gruppe erneut aufgeteilt in die Singstar und Nachtwanderungs-Gruppe. Die Nachtwanderung startete gegen 22:00, dann ging es einige Kilometer die Berge hoch, auf der halben Strecke setzten wir uns dann in ein Feld, nahe des Waldrandes und es wurden Gruselgeschichten vorgelesen. Für die großen war dies etwas weniger gruselig als für die kleinen, welche mit schlackandern Beinen den Rückweg antraten, dort spaltete sich die Gruppe erneut, manche gingen zurück zum Lager, andere gingen mit zu einem Aussichtspunkt um den Ausblick über das schöne Dorf Obermaubach zu genießen. Als dann alle wieder im Lager waren, mussten alle schnell schlafen gehen da es schon lange nach null Uhr war.

Jara, Heiko, Sinja und Lukas.

Wegen einer technischen Störung können derzeit weder E-Mails bearbeitet noch Telefonate entgegen genommen werden!

Sommeröffnungszeiten der Pfarrbüros vom 15.07.-27.08.
Nieukerk: Di, Do, Fr von 9:00-11:00 Uhr 
Aldekerk: Fr 9:00-11:00 Uhr in der Bücherei (wegen Umbau Pfarrhaus)
Stenden: Fr 11:00-12:00 Uhr

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login