Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkaussen1920x500.jpg

Hallo Leute,

Heute wurden wir mit Metalmusik geweckt. Das war total blöd. Danach gab es wie jeden Tag leckeres Frühstück. Nach dem Frühstück haben wir uns in mehrere Gruppen aufgeteilt, z.B. Werwolf oder Wandern zum Engelsblick mit weiterem Weg zur Waldkapelle (noch besserer Ausblick) und zum Spielplatz.

Zum Mittagessen gab es Hähnchenflügel mit Kartoffelpüree und Gemüse. Dann haben wir uns getroffen, um die Party vorzubereiten, die wir am Abend feiern wollten. Die Party ist dieses Jahr ein paar Tage früher als sonst, da gleich vier Kinder schon am Donnerstag nach Hause müssen.

Für die Vorbereitung gab es die Teams Einkauf, Deko und Musik. Das Team Einkauf ist einen weiten Weg bis zum Supermarkt in Kreuzau gelaufen. Unterwegs haben wir an einem Spielplatz angehalten und eine halbe Stunde gespielt. Im Supermarkt haben wir sehr viel gekauft und sind mit ganz vollen Taschen (und zu wenig Cola für Lukas O.) mit dem Zug zurück nach Schlagstein gefahren – ohne Fahrkarten, weil der Automat kaputt war. Team Deko hat zuerst die Stühle aus dem Partyraum rausgeräumt und die Tische richtig hingestellt. Als Team Einkauf wieder da war, wurden die Luftballons aufgeblasen und zusammen mit den Luftschlangen und Girlanden aufgehängt.

Nach dem Abendessen konnten sich alle noch frisch (und schön) für die Party machen. Lukas und Magnus wollten auch richtig toll aussehen...ob es ihnen gelungen ist? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ (Später sahen sie dann aber doch richtig sexy aus, meinen die beiden). Die Party war erst mal blöd, weil Maia keinen Becher hatte, den sie aber doch noch bekam. Alle hatten richtig viel Spaß bei toller Musik und viel Gelache.

 

Viele Grüße wünschen

Ehrenmann Lukas O., Magangster Magnus, Maia und Christian

Das Pfarrbüro Nieukerk bleibt am 14.11. geschlossen.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login