Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkaussen11920x500.jpg

Moinseeen!

Nach dem Frühstück wurden wir in vier Gruppen eingeteit. Zwei Gruppen haben eine Wanderung gemacht, die dritte hat Werwolf gespielt und die letzte Gruppe hat für ein Fotoshooting gemodelt. Die Gruppe, die die kleine Wanderung gemacht hat, war beim Engelsblick. Wir hatten eine gute Aussicht auf den Stausee hier in der Nähe, der später von Tretbooten unsicher gemacht werden sollte. Beim Fotoshooting gab es viele Lacher, da wir von den großen Steinen abgerutscht sind, auf die wir uns gestellt hatten. Aber auch bei den Sprungbildern sind viele nicht wieder auf den Füßen gelandet. Sarah ist total stolz auf ihren Gandalf-Stock, den sie beim Shooting gefunden hat, er ist später gestorben, aber scheiß drauf (so die Worte von Sarah).

Zum Mittagessen gab es (mal wieder) Reis, aber dazu Hähnchenfleisch, Soße und Gurkensalat. Danach haben wir den Stausee mit den Tretbooten unsicher gemacht. Viele sind der Meinung, dass dieser Programmpunkt ziemlich entspannend war, da alle mehr die Aussicht und die Fahrt auf dem Wasser genossen haben.

Direkt danach haben wir auf dem Gelände der Jugendherberge Mr. X gespielt, was ziemlich spaßig war, da die Betreuer die Leiche Mr. Leiche genannt haben. Nach dem Abendessen haben wir ebenfalls viel gelacht, da wir Ankes Lieblingsspiel (Wo ist die Pfeife?) gespielt haben. Nach der Abendrunde (Gut & Schlecht) und der Postausgabe gingen wir dann ganz leise ins Bett und zum Glück ist es auch so geblieben.

Ole, Tiana, Finn, Sarah und Akuma wünschen euch noch eine schöne kinderlose Zeit.

Wegen einer technischen Störung können derzeit weder E-Mails bearbeitet noch Telefonate entgegen genommen werden!

Sommeröffnungszeiten der Pfarrbüros vom 15.07.-27.08.
Nieukerk: Di, Do, Fr von 9:00-11:00 Uhr 
Aldekerk: Fr 9:00-11:00 Uhr in der Bücherei (wegen Umbau Pfarrhaus)
Stenden: Fr 11:00-12:00 Uhr

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login