Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
nieukerk1920x500.jpg

Heute morgen wurden wir mit Musik (Engel) von Rammstein geweckt. Wir fanden es komisch, weil zuerst das mit der Musik nicht geklappt und uns alleine das aufmachen der Türen zum großem Teil aufgeweckt hat.

Anschließend gab es Frühstück, wie jeden morgen gab es Brötchen mit Belag. Dann wurden wir in 5 unterschiedliche Gruppen eingeteilt - um nur ein paar zu nennen: Frisuren flechten, Werwolf, Waldspiele, Gruppenspiele und Freizeit.

Nach den Gruppenspielen gab es Mittagsessen, leckeres Huhn mit Nudeln und Salat

Um anschließend schnell zum Bahnhof zu laufen um unseren klimatisierten Zug zu bekommen, welcher uns auf direktem Weg zum Freibad brachte. Das Freibad war dementsprechend voll und für unser ganzes Lager gab es keinen Schattenplatz. Am Abend haben wir Spiele gespielt, wo selbst der Betreuer von Dumbo dem Elefanten „vollgepinkelt“ wurde. Weil wir alle schon sehr K.O. von dem Tag waren ging es sehr früh für uns ins Bett.

Das Gemeindebüro Stenden ist wegen Urlaub bis 20.9. geschlossen.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login