Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkinnen1920x500.jpg

Heute wurden wir früher geweckt, da wir einen Tagesausflug nach Bremen geplant hatten. Diesmal hat der Tischdienst es auch geschafft, den Zug pünktlich zu erreichen. Alle anderen waren schon längst am Bahnhof, da Julia richtig schnell vorgelaufen ist und alle super mitgemacht haben.

Die Zugfahrt nach Bremen hat sehr gut funktioniert und wir haben unterwegs auch niemanden verloren. Wir sind direkt in die Altstadt zu den Stadtmusikanten gelaufen und haben dort das Spiel „Leute anschleppen“ gespielt. Gewonnen hat ??? (wird noch nicht verraten). Ab 12 Uhr hatten wir 1,5 Stunden Freizeit. Wir sind zu vielen verschiedenen Läden gegangen, teilweise auch zu McDonald's oder haben uns die Stadt angeguckt. Nachdem wir uns wieder am Markt getroffen haben, sind wir zum Kino direkt am Bahnhof gelaufen. Wir haben uns „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ angesehen. Der Film war richtig gut!

Nach dem Film haben wir uns mit einem kleinen Zwischenstopp (aber es gab kein Eis bei McDonald's, Paula ist immer noch sauer) direkt auf den Heimweg gemacht. Zum Glück konnten wir ein kleines Stück von unserem Bahnhof aus mit dem Bus fahren.

Nach dem Abendessen (Cordon Bleu mit Kartoffeln und Gemüse) haben wir eine weitere Runde Singstar gespielt, viele Kinder wollten aber auch schon früher als sonst ins Bett. Das Singstar „High School Musical“ war aber auch nicht so richtig toll.

 

Schreibt uns mal wieder was! Wir schreiben ja auch (fast) jeden Tag...

 

Viele Grüße

Paula, Jara, Franka, Henri und Christian

Wegen einer technischen Störung können derzeit weder E-Mails bearbeitet noch Telefonate entgegen genommen werden!

Sommeröffnungszeiten der Pfarrbüros vom 15.07.-27.08.
Nieukerk: Di, Do, Fr von 9:00-11:00 Uhr 
Aldekerk: Fr 9:00-11:00 Uhr in der Bücherei (wegen Umbau Pfarrhaus)
Stenden: Fr 11:00-12:00 Uhr

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login