Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Ferienfreizeit
aldekerkaussen11920x500.jpg

Wir wurden um halb acht mit Tischtennis-Bällen von den Betreuern geweckt – das war total schön. Nach dem Frühstück haben wir Gruppen gebildet, die die Messe vorbereitet haben. Wir haben Lieder ausgesucht, Fürbitten geschrieben, den Raum dekoriert und die Flure sauber gemacht. Bis zum Mittagessen war alles fertig. Zu Essen gab es Tortellini mit Käsesauce – voll lecker!

Nach dem Essen hatten wir bis 15 Uhr Freizeit. Dann haben wir eine kleine Runde mit lustigen Denkspielen im Aufenthaltsraum gemacht. Gegen 16 Uhr ist dann Pastor Prießen angekommen und musste erst mal von Christian abgeholt werden, da er den falschen Weg gefahren ist. Nach einer leckeren Tasse Kaffee begann die Messe gegen 16:45 Uhr und dauerte sicher eine ganze Stunde.

Pünktlich zum Abendessen waren wir fertig mit dem Gottesdienst. Pastor Prießen hat noch mitgegessen und auch das tolle Kratzeis von Henri bekommen. Das hat richtig lange gedauert mit dem Kratzeis. Nach dem Essen musste Pastor leider wieder Richtung Kerken fahren. Wir hatten noch ein bisschen Freizeit, bis wir gegen 20 Uhr mit dem Spiel Singstar anfangen wollten – aber wir mussten erst mal den Schlüssel finden. Danach ging es brav in die Betten – nur bei Paula im Zimmer war wie immer noch Palaver.

 

Viele liebe Grüße aus Langwedel von Paula, Jara, Franka, Henri und Christian

Wegen einer technischen Störung können derzeit weder E-Mails bearbeitet noch Telefonate entgegen genommen werden!

Sommeröffnungszeiten der Pfarrbüros vom 15.07.-27.08.
Nieukerk: Di, Do, Fr von 9:00-11:00 Uhr 
Aldekerk: Fr 9:00-11:00 Uhr in der Bücherei (wegen Umbau Pfarrhaus)
Stenden: Fr 11:00-12:00 Uhr

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login