Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutz & Schutzkonzept

Ferienfreizeit
aldekerkaussen1920x500.jpg

Fast alle Kinder waren schon wach, bevor die Betreuer überhaupt erst aufgestanden sind. Also konnte gar nicht so toll geweckt werden – aber schöne laute Musik gab es trotzdem. Nach dem Waschen haben wir lecker gefrühstückt mit Brötchen, Marmelade, Nutella und Kakao. Danach haben wir uns in drei Gruppen aufgeteilt und sind bei Lidl einkaufen gegangen. Die ersten sind mit Julia und Anke sofort losgegangen, die Gruppe von Christian und Jörn hat erst mal ein bisschen am Haus geguckt. Lukas ist mit ein paar Kindern am Haus geblieben.

 

Das Mittagessen war richtig lecker: Eintopf mit Würstchen und Gemüse, zum Nachtisch Schokoladen-Pudding mit Vanille und Streusel. Nach dem Essen hatten wir eine Stunde Mittagsruhe (wo sich nicht viele dran gehalten haben). Mittags ist die Gruppe mit Anke und Julia zum See gegangen, was sehr, sehr cool war. Es hat richtig Spaß gemacht. Genauso viel Spaß hat das Paddeln mit Lukas und Christian gemacht – auch da viele mit ihren Schwimmwesten im Wasser gelandet. Ein paar Kinder sind mit Jörn am Haus geblieben und haben tolle Spiele gemacht und Musik gehört.

 

Nach dem Abendessen gab es noch eine Abendrunde mit sehr viel Spaß. Wir mussten erraten, wer sich selbst mit fünf Begriffen oder Eigenschaften vorgestellt hat. Das war richtig lustig. Außerdem gab es noch den Kuchen, den wir am Nachmittag vergessen hatten.

 

Danke für eure ersten Postkarten und E-Mails. Bitte schreibt uns weiter ganz fleißig an c.kaltenecker@freenet.de oder über WhatsApp!

 

Viele Grüße

Tiana, Nele, Arne, Sinja und Christian

Leitender Pfarrer
Pastor Albert Lüken 
Tel. 02833-576964-0
lueken@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-17
raya@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Tel. 02833-576964-16
Mobil: 0163-1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragter im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer
Tel. 02833-576964-0

Kantor Ingo Hoesch 
Mobil: 0176-21660814
hoesch@bistum-muenster.de

Verwaltungsreferentin
Astrid Giesbers
Tel. 02833-576964-51
giesbers@bistum-muenster.de

Verbundleitung Kindergärten
Gabriele Wieland
Tel. 02833-576964-35
wieland-g@bistum-muenster.de


Zentrales Pfarrbüro Aldekerk
Marktstr. 4

Tel. 02833-576964-0
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Nieukerk
Dionysiusplatz 10

Tel. 02833-576964-11
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:30-10:30 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Mittwoch 16-18 Uhr


Priesterruf / Notfallbereitschaft
Zur Krankensalbung erreichen Sie einen Priester über das Krankenhaus Geldern unter Tel. 02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

ISK

instagram

facebook link

Login