Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutz & Schutzkonzept

Ferienfreizeit
aldekerkaussen1920x500.jpg

Heute Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt. (Auf gute Freunde).

Nachdem wir dann gefrühstückt haben, mussten wir uns schnell fertig machen, da wir den Zug nach Limburg erwischen mussten. In Limburg angekommen, durften wir 2 Stunden in Gruppen durch die Stadt laufen und shoppen gehen.

Dann haben uns die Betreuer auf eine kleine Stadtreally geschickt. Wo andere Gruppen noch bei der ersten Aufgabe dran waren, haben Melina, Mia Ki und Mia Ko schon ihre Lösungen (verschwitzt) abgegeben. Da es an diesem Tag sehr warm war, sind die Betreuer mit uns zu einem großen Brunnen gelaufen. Gerade angekommen sind Jonas und Fabi schon auf dem Weg in den Brunnen gewesen. Danach sind viele hinterher. Nachdem der Brunnen nach unserer Wasserschlacht fast leer war haben wir uns (nass) auf den Rückweg gemacht.

Zum Abendessen gab es dann Hähnchen mit Reis. Nach dem Essen haben uns die Betreurer rausgeworfen. (Weil sie noch Zimmernoten machen mussten) Fast alle haben dann zusammen Versteck-Fangen mitgespielt. In der Abendrunde ging es dann um alles: Ein paar von uns haben sich auf die Suche nach ihrem Herzblatt gemacht.

Gefunden haben sich:

Emma und Moritz
Ina und Yannick
Ella mit Nick
Leon und Tiana
Niklas und yara
Mia Ki und Sam

Weil es dann schon sehr spät war sollten wir uns schnell bettfertig machen und schlafen gehen. Dann aber kamen die Betreuer in unsere Zimmer und haben eine Polonäse gestartet, was dazu geführt hat, dass alle noch später im Bett waren.

Viele Grüße von Maia, Ina, Mia Ko, Emma, Yara und Julie

Leitender Pfarrer
Pastor Albert Lüken 
Tel. 02833-576964-0
lueken@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-17
raya@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Tel. 02833-576964-16
Mobil: 0163-1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragter im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer
Tel. 02833-576964-0

Kantor Ingo Hoesch 
Mobil: 0176-21660814
hoesch@bistum-muenster.de

Verwaltungsreferentin
Astrid Giesbers
Tel. 02833-576964-51
giesbers@bistum-muenster.de

Verbundleitung Kindergärten
Gabriele Wieland
Tel. 02833-576964-35
wieland-g@bistum-muenster.de


Zentrales Pfarrbüro Aldekerk
Marktstr. 4

Tel. 02833-576964-0
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Nieukerk
Dionysiusplatz 10

Tel. 02833-576964-11
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:30-10:30 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Mittwoch 16-18 Uhr


Priesterruf / Notfallbereitschaft
Zur Krankensalbung erreichen Sie einen Priester über das Krankenhaus Geldern unter Tel. 02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

ISK

instagram

facebook link

Login