Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Home

Moin Moin Liebe Eltern - Grüße aus dem Ferienlager!

Heute Morgen sind wir nach dem Frühstück zur Kirche gelaufen, da wir heute von dem Pfarrer zu einem eigenen Gottesdienst eingeladen wurden. Verwunderlich war, dass sich alle benehmen konnten (sogar Anke). Nach der Messe haben wir uns GETRENNT. Die Einen sind mit Julia und Anke zurück zum Haus gelaufen und das Gegenstück/die Attraktiveren (weil Till, Fabi, Jara und Nele dabei waren) sind dann erst zum Staudamm gelaufen um von dort aus weiter zu einem Kiosk zu laufen. Fast alle haben sich ein Eis gekauft und dieses auch schnell aufgeschlabbert. Nach der Schlabberei ist dann auch das sehr attraktive Gegenstück zurück zum Haus gelaufen.

Dort gab es auch schon fast Mittagessen. Das Essen (Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Salat, Nachtisch Eis) war ziemlich lecker, nur die Pilze waren nicht für alle so super lecker! Doch Till fand sie sehr genüsslich.

Nach dem Mittagessen wurde das Chaosspiel von den Betreuerinnen vorbereitet. Währenddessen durften wir unsere Teams selber zusammenstellen. Da Till das nicht so ganz gerafft hat, wurden wir dann doch anders eingeteilt. Der erste Platz steht noch nicht fest, da leider etwas geschummelt wurde im ersten Anlauf. Vielleicht wird das ja noch was.

Beim Abendessen haben Till und Fabian sehr viel Salami verschlungen und bestimmt den halben Vorrat geplündert. Hoffentlich bekommen die keine Bauchschmerzen 😂. Beim Abendprogramm haben wir anhand von drei Fakten einer Person versucht zu erraten um welche Person es sich handelt. Und nun sitzen wir hier und schreiben diesen wundervollen Tagesbericht und hoffen auf eine Menge Post aus der Heimat. Bitte viele Süßigkeiten!!

Schlaft gut und gute Nacht 💤

Lieben Gruß

Fabi M., Till J., Jara, Nele & Anke

Kontakt


Seelsorger

Pfarrer Dr. Christian Stenz
Tel. 02833-576964-0
(Zentrales Pfarrbüro)
Durchwahl: 02833-576964-13
stenz-c@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-12
raya@bistum-muenster.de

Pater Dr. Abraham Kongampuzha
Tel. 02833-576964-35
kongampuzha@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Büro: Alter Kirchweg 1, Stenden
Dienstag 10:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 15:30 Uhr
Tel. 02833-576964-80
Tel. 0163-1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragte im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer, Johannes Bonn
Tel. 02833-576964-0
(Zentrales Pfarrbüro)


Zentrales Pfarrbüro
Dionysiusplatz 10
Tel. 02833-576964-0
Fax 02833-576964-29
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Dienstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Aldekerk
Bücherei Gartenstr.

Tel. 02833-5739442
Freitag 9-11 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Freitag 11:00-12:30 Uhr


Notfallbereitschaft (Krankenhaus Geldern)
02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login