Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutzerklärung

Home

Heute durften wir endlich mal lange ausschlafen. Ab neun Uhr gab es sehr leckeren Brunch mit Rührei, Würstchen, Croissants und vielen weiteren leckeren Sachen. Um halb elf ist ein Drittel der Kinder mit Patrick und Christian zum Förster in den Wald gegangen. Dort konnten wir Frösche, Bäume, Wasser und Bombenkrater sehen und der nette Förster hat uns viel erklärt. Lars wollte auch noch eine Kuh streicheln, hat sich dann aber doch nicht getraut. Die anderen Kinder haben mit Anke und Nils ein bisschen im Haus aufgeräumt und Spiele gespielt.

Als die Förster-Gruppe wieder zurück am Haus war, mussten wir schnelle die Taschen packen, da wir ins Freibad in Westerburg gehen wollten. Nach etwa 30 Minuten Wanderung sind wir da angekommen und konnten direkt ins Wasser. Es war richtig toll da mit einem großen Strudel, drei Rutschen, einem 1m- und 3m-Brett, einem Pilz und vielen großen Becken sowie einer großen Liegewiese. Der nette Bademeister hat uns beim 25m-Schwimmen fürs Sportabzeichen geholfen, wo einige jetzt schon die erste Disziplin geschafft haben. Mittwoch geht es auf dem Sportplatz weiter.

Nachdem endlich alle Kinder aus dem Wasser und umgezogen waren, ging es zurück zum Haus. Dort haben wir lecker gegrillt. Bei der Abendrunde ist uns dann aufgefallen, dass wir leider nur zwei neue E-Mails bekommen haben. Also schreibt uns doch! :-) Mittwoch findet ihr sicher auch wieder Post von uns bei euch im Briefkasten.

Liebe Grüße aus Westerburg von Finley, Fynn, Niklas S., Mark, Lars und Christian

Das Gemeindebüro Stenden ist wegen Urlaub bis 20.9. geschlossen.

Kontakt


Seelsorger

Pfarrer Dr. Christian Stenz
Tel. 02833-576964-0
(Zentrales Pfarrbüro)
Durchwahl: 02833-576964-13
stenz-c@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-12
raya@bistum-muenster.de

Pater Dr. Abraham Kongampuzha
Tel. 02833-576964-35
kongampuzha@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
(Büro: Alter Kirchweg 1, Stenden)
Tel. 02833-576964-80
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragte im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer, Johannes Bonn
Tel. 02833-576964-0
(Zentrales Pfarrbüro)


Zentrales Pfarrbüro
Dionysiusplatz 10
Tel. 02833-576964-0
Fax 02833-576964-29
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Dienstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Aldekerk
Bücherei Gartenstr.

Tel. 02833-5739442
Freitag 9-11 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Freitag 11:00-12:30 Uhr


Notfallbereitschaft (Krankenhaus Geldern)
02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login