Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutz & Schutzkonzept

Home

Vor dem Frühstück wurden die Kinder „sehr liebevoll“ von den Betreuern mit lautem Getrommel gegen die Türen geweckt.

Zum Frühstück gab es dann wie immer Brot und Brötchen und heute zum ersten Mal auch Müsli. Nach dem Frühstück hatten die Kinder eine dreiviertel Stunde Zeit, bis wir uns alle draußen trafen und dort mehrere Freizeitaktivitäten vorgeschlagen wurden. Eine Gruppe ging mit Christian und Anke wandern, der Rest blieb daheim und spielte entweder mit Larissa und Ole Fußball oder beschäftigte sich selbst im Zimmer.

Als die „fleißigen Wanderer“ von ihrem anstrengenden Trip heimkehrten, bei dem sie einen Berg durch sehr dichte Vegetation quasi in Luftlinie erklommen haben, gab es zum Mittag Reis mit Curry und Gurkensalat und als Nachtisch Eis. Die Kinder hatten nach dem Mittagessen eine Stunde Freizeit.

Danach sind wir aufgebrochen zum Supermarkt. Auf dem Weg gab es noch eine Spielplatz-Pause. Irgendwann kamen wir auch mal endlich am Supermarkt an und jeder konnte 30 Minuten lang in Dreier-Gruppen shoppen. Die 30 Minuten fühlten sich an wie 3 Sekunden. Der Heimweg wurde dann mit dem Zug bewältigt, dann gab es nach einer Stunde Freizeit endlich Abendessen. Später am Abend spielten wir in der Abendrunde mit Pastor Raya mehrere Spiele.

 

Die Verfasser des heutigen Tagesberichtes sind: Jana, Maia, Zoe, Laura und Ole

Leitender Pfarrer
Pastor Albert Lüken 
Tel. 02833-576964-0
lueken@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-17
raya@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Tel. 02833-576964-16
Mobil: 0163-1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragter im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer
Tel. 02833-576964-0

Kantor Ingo Hoesch 
Mobil: 0176-21660814
hoesch@bistum-muenster.de

Verwaltungsreferentin
Astrid Giesbers
Tel. 02833-576964-51
giesbers@bistum-muenster.de

Verbundleitung Kindergärten
Gabriele Wieland
Tel. 02833-576964-35
wieland-g@bistum-muenster.de


Zentrales Pfarrbüro Aldekerk
Marktstr. 4

Tel. 02833-576964-0
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Nieukerk
Dionysiusplatz 10

Tel. 02833-576964-11
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:30-10:30 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Mittwoch 16-18 Uhr


Priesterruf / Notfallbereitschaft
Zur Krankensalbung erreichen Sie einen Priester über das Krankenhaus Geldern unter Tel. 02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

ISK

instagram

facebook link

Login