Germany | Finland | Saint Petersburg | Italy

Home

Aktuelles

Pfarrei

Einrichtungen & Angebote

Gemeinschaften & Verbände

Kirche & Glaube

Datenschutz & Schutzkonzept

Home

Schon wieder haben wir vergessen, wie wir geweckt wurden. Dann sind wir wie immer zum leckeren Frühstück gegangen, wo wir ganz ruhig waren. Nach dem Frühstück hatten wir Zeit bis 10 Uhr, um uns auf ein unbekanntes Spiel vorzubereiten – manche haben aber schon verraten, was gemacht werden sollte. Gespielt haben wir dann „Schlag den Betreuer“. Die meisten Spiele bis zum Mittagessen haben die Betreuer gewonnen, doch auch Linus, Leon N und Melina konnten Punkte für die Kinder holen.

Mit einem spannenden Zwischenstand ging es zum Mittagessen – da gab es Eintopf mit Fleisch und Brot, zum Nachtisch Obstsalat. Nach dem Mittagessen ging es weiter mit „Schlag den Betreuer“. Jetzt haben die Betreuer noch mal alles aus sich rausgeholt und viele Punkte gesammelt. Am Ende haben die Betreuer ganz knapp gewonnen, aber die Kinder haben auch super mitgespielt und hatten viel Spaß. Nach etwas Freizeit gab es etwas früher als sonst das Abendessen.

Aber warum? Weil wir...zur Kirmes gegangen sind. Das hat viel Spaß gemacht und da wir uns alle anmelden mussten, war das auch trotz Corona sicher. Wir waren ja auch fast die einzigen Besucher auf dem tollen, kleinen Kirmesmarkt in Westerburg. Es gab dort Autoscooter, tolle Buden zum Essen und Losen, zwei weitere Fahrgeschäfte für größere Kinder und Erwachsene und viel Zuckerwatte für Linus. Zum Glück haben die Schausteller uns alles billiger gegeben als normal.

Am Haus zurück gab es nur noch die kurze Abendrunde und dann durften wir wirklich mal lange ausschlafen.

Viele Grüße von Emma, Linus und Christian

Bis 20. August sind die Pfarrbüros nur vormittags geöffnet.

ISK

Kontakt


Seelsorger

Pfarrverwalter
Pfarrer Arndt Thielen
Tel. 02833-576964-0
(Zentrales Pfarrbüro)
thielen-a@bistum-muenster.de

Pastor Charles Raya
Tel. 02833-576964-12
raya@bistum-muenster.de

Pater Dr. Abraham Kongampuzha
Tel. 02833-576964-35
kongampuzha@bistum-muenster.de

Pastoralreferent Niels Ketteler
Tel. 02833-576964-16
Mobil: 0163 1542665
ketteler@bistum-muenster.de

Beauftragte im Beerdigungsdienst
Norbert Käfer, Johannes Bonn
Tel. 02833-576964-0
(Zentrales Pfarrbüro)


Zentrales Pfarrbüro Aldekerk
Marktstr. 4
Tel. 02833-576964-0
Mo., Di., Do., Fr. 9-11 Uhr
Donnerstag 16-18 Uhr
stdionysius-kerken@bistum-muenster.de

Gemeindebüro Nieukerk
Dionysiusplatz 10

Tel. 02833-576964-11
Dienstag 16:00-18:00 Uhr
Mittwoch 08:30-10:30 Uhr

Gemeindebüro Stenden
Alter Kirchweg 1

Tel. 02833-576964-80
Mittwoch 16-18 Uhr


Notfallbereitschaft (Krankenhaus Geldern)
02831-3900


Öffnungszeiten der Kirchen
Alle drei Kirchen der Pfarrei St. Dionysius Kerken, ausgenommen die Kapellen, sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf Gottesdienstzeiten.

Facebook

Sie können aktuelle Informationen unserer Pfarrei über Facebook erhalten. Hierzu einfach den Gefällt-mir Button betätigen!

facebook link

Login